Glenogra Haus



Glenogra House Dublin 4 Irland Beeindruckende erschwingliche Unterkunft und Bed and Breakfast in Ballsbridge, Dublin, Irland. In der Nähe RDS, in der Nähe von Aviva Stadium, Hotels und die meisten Botschaften.

Glenogra Haus bekannt für Bed and Breakfast und Gästeunterkunft in Dublin 4 gegenüber dem Intercontinental Dublin / Four Seasons Hotel in Ballsbridge gelegen - (Dublins exklusivste Bereich) und in der Nähe von RDS Exhibition Centre und in der Nähe von Aviva Stadium.

Über uns

Unterkunft



Glenogra House ist ein aus dem 19. Jahrhundert redbrick Haus und hat für Freizeit- und Geschäftsreisende gleichermaßen in eine eindrucksvolle Basis verwandelt.

Alle Zimmer sind mit Bad (Bad.) Und Flachbild-TV ist, Tee- / Kaffeekocher und kostenloses WiFi. Das Parken ist für die Gäste kostenlos zur Verfügung gestellt. Glenogra bietet kostenfreies Parken und Wifi und ist ein Nichtraucherräume.

Wählen Sie aus unserem preis Frühstück Menü zu gewinnen, und unsere freundlichen Mitarbeiter bringen Ihnen den perfekten Start in den Tag.

Zimmer

Lokale Sehenswürdigkeiten



In wenigen Gehminuten finden Sie eine kosmopolitische Mischung aus traditionellen, europäischen und ethnischen Restaurants sowie ein paar Pubs finden Sie probieren vielleicht gefallen.

Nur 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt ist es ein idealer Ausgangspunkt für die Besucher zu Trinity College macht, UCD, das Guinness Storehouse, die O2-Arena, Aviva RDS, The Dublin Convention Centre und Croke Park.

Versuchen Sie, eine Abwechslung von der Nähe zu erleben, den Nervenkitzel der Pferderennen in Leopardstown, oder die Ruhe eines Spaziergang am Strand in Sandymount Dublin Bucht oder Herbert Park, oder besuchen Sie den Hafen und die Marina in Dun Laoghaire.

Links

Glenogra House

Glenogra House Dublin 4 Ireland Impressive affordable guest accommodation and Bed and Breakfast in Ballsbridge, Dublin, Ireland. Near RDS, near Aviva Stadium, Hotels and most Embassies.

Glenogra House renowned for Bed and Breakfast and guest accommodation is situated in Dublin 4 opposite the InterContinental Dublin/Four Seasons Hotel in Ballsbridge - (Dublin´s most exclusive area) and near RDS Exhibition Centre and near Aviva Stadium.

About Us


Glenogra House is a 19th Century redbrick house and has been transformed into an impressive base for recreational and business travellers alike.

All bedrooms are en-suite (private bath.) and have flat screen TV’s, tea/coffee facilities and free WiFi. Parking is provided for guests free of charge. Glenogra provides Free Parking and Free Wifi and is a non-smoking premises.

Choose from our award winning breakfast menu, and our friendly staff will bring you the perfect start to your day.


Local Attractions

Within easy walking distance you will find a cosmopolitan blend of traditional, European and ethnic restaurants as well as a couple of pubs you might like to sample.

Just 10 minutes from the city centre it makes an ideal starting point for visitors to Trinity College, UCD, the Guinness Storehouse, the O2 venue, Aviva the RDS, The Dublin Convention Centre and Croke Park.

Try a change of pace by experiencing nearby, the thrill of horse racing at Leopardstown, or the tranquillity of a walk on Sandymount beach in Dublin bay or Herbert Park, or visit the port and marina in Dun Laoghaire.